Jahreshauptversammlung 2019

Am 21. Dezember hatte der Vorstand der Schlepperfreunde zur Jahreshauptversammlung und anschließenden Weihnachtsfeier eingeladen. Über die Hälfte der Mitglieder kam der Einladung nach. Nach der Begrüßung und Totenehrung referierte der Vorsitzende, Guido Kläs, über das vergangene Jahr und gab einen Ausblick auf das Jahr 2020. Nachdem der Kassierer seinen Rechenschaftsbericht abgegeben hatte, bat einer der Kassenprüfer um Entlastung des Kassierers und des Vorstandes. Diese einstimmig ausgesprochen.  

Nach der Aussprache beendete der Vorsitzende die JHV und lud zur Weihnachtsfeier ein. An dem geselligen Abend hatten die anwesenden viel Freude.

 


Liebe Schlepperfreunde,

unser nächstes Schleppertreffen findet zum 10jährigen Bestehen im Jahr 2020 statt. Der Termin ist der 23 und 24. Mai2020. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.


Der Vorstand der
Schlepperfreunde Immerath